Dienstag, 1. September 2009

Geburtskissen


Ich habe mal wieder ein Geburtskissen genäht. In der Nachbarschaft meiner Tochter werden laufend Kinder geboren. Und sie braucht ein Geburtsgeschenk. Diese Kissen habe ich schon für meine Enkelkinder genäht. Dieses Kissen ist nun ein verspätetes Geschenk, weil die Mama es so toll fand. Und schön rosa sollte es sein. Das ist auch meine Lieblingsfarbe in der Verarbeitung.

Liebe Grüße Beate

Kommentare:

lillikids hat gesagt…

aus einer Materialpackung?
Kannte ich gar nicht von Tilda.

gruß, sandra

Gaby hat gesagt…

Das ist ja zauberhaft!!!
LG Gaby

Monika E. L. hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön. Darauf lässt sich bestimmt wunderbar schlafen!

Jutta hat gesagt…

Neeeee, ist das schöööööööön.


GLG Jutta

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Die Materialpackung ist eine ganze Decke. Ich such mir immer Einzelmotive und mache daraus Kissen. Habe aber die Decke auch schon gemacht. Liebe Grüße Beate