Freitag, 25. September 2009

gepunktet, kariert und gestreift

Heute habe ich die "neuen" Engel aus Tildas Juleideer ausprobiert.

Kommentare:

Isihasi hat gesagt…

Moi - is der süß. Kannst du da vielleicht einen machen für die Tilda Schneckenpost? *gg* weil ich bin nach dir dran - hihi + den könnte ich rausnehmen - juhuuuu.
Ich habe mein Juleideer Buch auch schon bestellt, aber leider noch nicht bekommen :o( - warten ist nicht meine Domäne - eh schon wissen. L.g. Ilse

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, Ilse, eien gute Idee, werde ich wohl tun.

♥schwedenfieber♥ hat gesagt…

Ist ja gut,ich bekenne mich,bin auch Tilda-Süchtig;)ich lass Dir mal ganz liebe grüße da..Nicole

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der Stoff ist traumhaft schön!
Und das Engelchen ist ´ne Wucht!
Ganz toll!
lg
Angie
:-)