Sonntag, 27. September 2009

Guckguck ;o)

Mein erster Santa aus Tildas Juleideer :o)
..der wollte sich aber eigentlich nicht knipsen lassen.. und UNeigentlich habe ich ihn dann einfach DOCH fotografiert . Begeistert war er nicht..ob ich an Weihnachten nun trotzdem ein Geschenk erhalte ??!?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch
Tracey-Ann

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Sieht richtig schön aus, und Du hast in klasse in Szene gesetzt *daumenhoch*
lg
Steffi

vanree hat gesagt…

putzig wie er da so verschmitzt um die Ecke schaut!
Grüße Vanree

lille stofhus hat gesagt…

Tracey, den hast Du ja super hinbekommen.
Wenn ich die Zeit dazu finde.... werde ich den auch nähen.

Gela

JoSa_li hat gesagt…

Hier kommt ja schon richtige Weihnachtsromantik auf. Der Weihnachtsmann ist toll. Ich hab mir das Buch auch bestellt und bin schon sehr gespannt.
LG
Christine

chiarmika hat gesagt…

toll!!
Der Weihnachtsmann sieht super schön aus...+

ganz liebe Grüsse
Ute

Tracey-Ann hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch allen!!! Ich strahle über´s ganze Gesicht, und freue mich riesig, dass er euch so gut gefällt!
Danke.
Liebe Grüße schickt euch Tracey-Ann

bili hat gesagt…

Веселый!

Karin hat gesagt…

Der sieht klasse aus,wunderschön!
lg Karin

erna-riccarda hat gesagt…

Nachdem er so SCHÖN fotografiert wurde wird er wohl Nachsicht üben und doch etwas Feines bringen. Er ist wirklich ein ganz Süßer.

LG Erna-Riccarda