Mittwoch, 16. September 2009

Hallo Ihr Lieben,
bei dem großen Internet Buchhandel A..zon gibt es zur Zeit Tildastoff für 13,98 Euro pro Meter.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel

Kommentare:

FeLan hat gesagt…

Jetzt bin ich pleite :)
Aber bald (in 2-3 Wochen)um 7 m wunderschönen Tildastoff reicher!
LG Susi

FeLan hat gesagt…

Achso, tausend Dank für den Tip!

lillikids hat gesagt…

Figurenbastelsets auch. Da werde ich ja arm.

grüße, sandra :-)

Ina hat gesagt…

Da solltet ihr euch beeilen, das wird es nicht lange geben. Der Vorfall ist dem Hersteller schon gemeldet, es handelt sich um vorgeschriebene Verkaufspreise die Amazon nicht einhält und damit Vertrasbruch begeht ;)

Prinzessin Erbse hat gesagt…

@ina: Ja und, es sind wohl Stoffe und Materialien aus der alten Kollektion, die werden bei Panduro in Norwegen auch oft für ein Schnäppchen rausgehauen...und ist nicht Panduro der Hersteller von Tilda?

Ina hat gesagt…

Das ist korrekt. Aber der Deutschlandvertrieb hat sich des Problemes wohl schon angenommen, da die uns anderen Händlern vorgeschriebenen Preise nicht eingehalten werden, an die wir anderen aber alle gebunden sind.

Prinzessin Erbse hat gesagt…

@ina: Ja, dann ist das natürlich nicht sehr fair von dem amerikanischen Online-Buchverlag.