Sonntag, 20. September 2009


Heute hab ich nochmal was für euch gebacken, cupcakes:


die Erklärung warum das Cupcakes und keine Muffins sind findet ihr auf meinem Blog.
Allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Oh, wie lecker! Die sind ja zum Anbeißen schöööön!!!

L.G. und einen schönen Sonntag Beate/sweetemmalu

Isihasi hat gesagt…

Hi, die Cupcakes sind ja supertoll. Bitte wie bringst du den Boden hin. Ich habe als allerersten Teil versucht dieses Ding zu machen + mein Boden war immer schief oder sonst was. Bitte gib mir einen Tipp. Danke Ilse

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Super diese Cupcakes, ich habe heute Bananen-Schokoladen-Muffins gebacken, aber welche zum richtig essen...

Lilu`s crafts hat gesagt…

Hallo Ilse,

ich habe die Böden von Hand eingenäht. Dann hab ich sie fest gestopft, und habe auf allen Seiten eine Nahtzugabe von ca. 1cm gelassen, es ist auch wichtig die untere Nahtzugabe gut einzuschneiden. Habe keine Pellits eingefüllt und sie stehen!

Liebe Grüße

Lilu

JanulaC hat gesagt…

Na mojom blogu máš za Tvoj krásny blog ocenenie- One lovely blog-Award!!! http://janac13.blogspot.com/

CONNY hat gesagt…

hallo lilu,

die sehen grosse klasse aus.

beste gruesse conny

Stephanie hat gesagt…

Deine Cupcakes sehen zum Anbeissen schön aus.
lg
Steffi