Sonntag, 20. September 2009

... HEX HEX ...

... ich habe diese Hexen hier gesehen + mußte sie einfach in meinen Arbeitsplan "hineinquetschen". Ein paar kleine Abwandlungen vom Original habe ich mir auch "geleistet".
Die schwarzen Stiefe habe ich hier gesehen + als "to do" vermerkt, keine Mamelukenhose, einen Besen als Fluggerät ;o) dazu.
Die anderen Schwestern sind im Fertigwerden, aber ich konnte nicht auf alle warten um sie herzuzeigen - ich finde sie so "halloweenig".
Tildanische Grüsse
Ilse (Isihasi)

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Hallo Ilse, mit der hast du wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen, supersüss in dem orange-halloween!!

Anna hat gesagt…

Wooooow...wir beide haben glaube ich den gleichen Stoff gewählt :)

Kannst ja gleich auch mal vergleichen!

LG
Anna

Isihasi hat gesagt…

Hallo Anna, du hast recht - der Stoff ist ziemlich ähnlich. Die "innsich"-Musterung ist ein bissi anders, ABER orange ist orange. L.G. Ilse

Katrin hat gesagt…

Deine Hexe gefällt mir super gut. Die Schuhe finde ich auch originell und die Idee, die Hose wegzulassen, finde ich auch gut.
Liebe Grüße
Katrin