Donnerstag, 24. September 2009

Hexe XXL

Gestern Abend fertig geworde - die große Schwester der Tilda Hexen.
Sie ist von der Hut- bis zur Fußspitze 112 cm groß und schaut genauso verschämt in die Welt wie ihre kleine Schwestern.
Liebe Grüße
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

Isihasi hat gesagt…

Wahnsinn - die ist ja super geworden. Ich liebe so große Figuren. Momentan trage ich mich mit dem Gedanken ein Riesen-Känguruh + einen Riesen-Engel zu machen. Hoffentlich schaffe ich das noch heuer - meine Liste ist ewig lang *gg*. L.G. Ilse

erna-riccarda hat gesagt…

Igitt, sogar mit Spinne!!! Eine tolle Hexe hast du da produziert, man könnte sich direkt fürchten, wenn die in der Dämmerung irgendwo auf einer Mauer oder einem Ast sitzt. Bei Tageslicht ist sie aber wunderschön.
LG von Erna-Riccarda