Samstag, 5. September 2009

Meine erste Tilda Schmuckbüste und...


mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass ich alles hinbekomme. Nachdem es heute nur "Schitt-Wetter" war, habe ich ein wenig genäht und das ist dabei herausgekommen. Da ich von meinen Kids und meinem Mann ein schönes Armband zum Geburtstag bekommen habe, brauchte ich natürlich auch die passende Aufbewahrungsmöglichkeit.
Liebe Grüße
Frauke

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ach, wie schön! Die Farben gefallen mir. Ich glaube, ich nähe mir auch mal eine...Stoff, so ein Holz-Ständer und Füllwatte hätte ich ja da...

lillikids hat gesagt…

Willkommen im Tildaklub und ein schöner Einstieg hier :-)

grüße, sandra

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Herzlich Willkommen! Eine sehr schöne Büste. Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Liebe Grüße Beate/sweetemmalu

Katrin hat gesagt…

Willkommen hier! Die Büste ist Dir sehr gut gelungen! Die steht bei mir auch noch auf dem Plan. :-)
Liebe Grüße
Katrin