Samstag, 12. September 2009

Meine Küchenherbstdeko


Für meine Küchenfensterbank hab ich mir auch eine Vogelscheuche genäht.Diesmal mit einem kleinen Filzvögelchen auf dem Arm.Als Ständer benutze ich hier einen Haushaltspapierrollenhalter.Oben eine Rille reingesägt damit das Band zum aufhängen hält.Der hat die Perfekte Größe.Es grüßt EVE

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ach, bei dir sieht es ja schon richtig herbstlich aus.
Toll!

die Plötzies hat gesagt…

Genau, dass richitge für Herbst! Es gefällt mir ganz gut!

LG, Melanie

franzihome hat gesagt…

geniale Idee mit dem Ständer, die bekommt man ja oft nachgeschmissen oder zumindest für kleines Geld.

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Die Idee mit dem Ständer ist nicht von mir,sondern von Imke Johannson.Im Buch"Meine Sommernachtsträume"dekoriert sie diesen Ständer je nach Jahreszeit immer wieder neu.Es Grüßt EVE