Dienstag, 1. September 2009

Nadelgläser

Hallo ihr lieben, heute habe ich auch mal eine Frage. Ich weiss wo ich die Gläser und Deckel herbekommen ABER ich mag die Gläser nicht, weiss jemand welche Gläser noch unter die Deckel passen. Am liebsten wären mir schlichte runde.. irgenjemand eine Ahung. Bin für jeden Tip dankbar

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Hi Redi,

von der Firma Weck gibt es auch gläser mit Schraubverschluss, die haben aber normale Deckel, das Glas ist aber Glatt,vielleicht passen ja die von der anderen Firma auch da drauf??? Hab leider keines da zum ausprobieren.

Lilu

Monika E. L. hat gesagt…

Ich wüsste mal gerne, ob man aus normalen Marmeladengläsern auch solche Nähgläser machen kann. Man müsste nur ein kreisrundes Loch in den Deckel schneiden. Vielleicht ein Loch bohren und dann kreisrund sägen mit einer kleinen Metallsäge? Oder mit einem Fräsaufsatz für die Bohrmaschine? Ich probiere es mal aus...

Rednoserunpet hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiiiii metall bohren... igitt.. haha aber probier es mal aus.. hmm mir kommt da gerade eine andere ideee.. bin dann mal weg