Donnerstag, 3. September 2009

Neues von Tilda



lHeute war ich in Oslo-City beim Tilda-Hoflieferanten ;-) Das neue Ideenheft ist wirklich toll. Die Nissejenter und die Schneemänner gefallen mir am besten. Schön winterlich. Dazu habe ich noch ein wenig Papier und ein paar Sticker für meine Scrapprojekte erworben.

Es gibt jetzt eine neue offizielle Tilda-Seite. Ich weiß nicht, ob das jemand hier schon gepostet hat? http://www.tildasworld.com/

Viel Spaß beim Stöbern! Hoffentlich bis bald, wenn ich mal wieder was Tilda-mässiges genäht habe. Mit dem neuen Heft sollte das ja eigentlich kein Problem sein.

Ha det bra!

Kommentare:

lillikids hat gesagt…

*schnief*
wie gerne hätte ich das Heft jetzt schon in den Händen.

grüße, sandra

Jutta hat gesagt…

Boah, das möchte ich auch haben.

GLG Jutta

die Plötzies hat gesagt…

Bitte bitte noch mehr Bilder zeigen!

GL, Melanie

Katrin hat gesagt…

Die beiden Damen mit den spitzen Hüten sind ja zauberhaft. Sie haben sogar Strumpfhosen an :-) Süße Idee!