Donnerstag, 24. September 2009

So, nun habe ich es auch ausprobiert


Heute habe ich auch mal die Kaffeefärbung ausprobiert.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na das sieht doch richtig gut aus.. toll sind die geworden

Renate hat gesagt…

wow , das ist ja toll geworden!!
LG Renate

lille stofhus hat gesagt…

wow
Das sieht ja wahnsinnig toll aus.

Gela

Zwergenwelt hat gesagt…

Na, das werde ich dann auch mal probieren, bei Zeit und Muse... sieht super aus, wirklich toll!

Isihasi hat gesagt…

Hm, Kaffefärbung - was ist denn das grouvieges??? Die Pferde sehen verdammt gut aus damit. Vielleicht sollte ich das auch mal machen - wie geht das? L.G. Ilse

Stephanie hat gesagt…

Suuuper geworden !!!und..war doch gar nicht so schwer, kostet halt nur ein wenig Überwindung ;-)
@Ilse
schau mal bei den Kommentaren zu meinen Pferdchen vor ein paar Tagen nach, da steht alles, was Du wissen musst.
lg
Steffi

JoSa_li hat gesagt…

Und wieder find ichs super, die Kaffeefärbung ist echt klasse. Deine Pferdchen sehen super aus.
LG
Christine

Ramona hat gesagt…

Huhu,

die sehen ja absolut genial aus! Hut ab!

Liebe Grüße
Ramona

Cattinka hat gesagt…

Deine Pferde schauen ganz toll aus, das mit ker Kaffeefärbung macht sie ganz besonders schön.
LG
KATRIN W.

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus ,aber stinkt das nicht nach Kaffee???Hab ein wenig bedenken deshalb.Das hat noch keiner erwähnt.Ich werd das aber bestimmt auch mal nach der tollen Anleitung ausprobieren.Es Grüßt EVE

Stephanie hat gesagt…

@eve
Kaffe stinkt doch nicht !!
Am Anfang richt es angenehm nach Kaffee, aber mit der Zeit lässt der Duft nach.
lg
Steffi