Dienstag, 8. September 2009

Taschen und anderes

Hallo ihr Lieben,

ich komme nicht ständig dazu hier zu bloggen, deshalb gibt es jetzt wieder eine ganze Landung Tilda Zeug und anderes aus dem wunderschönen Tilda Stoff.

2 Schürzen aus Resten gemacht




Utensilos ... kann man (Frau) eh nie genug haben


..... und eine Ladung Taschen






Die Tasche ist aus einem alten Rock meiner Mutter nach einem Tilda Schnitt genäht


Schminkbeutel ... ich liebe sie


... und zum Schluss noch ein paar Kissen





liebe Grüße Xela

Kommentare:

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

wow!!!
da warst du aber sehr fleissig! mein favorit ist die tolle resteschürze-naja beide schürzen eigentlich! aber auch die taschen, täschlein, boxen usw sind wunderbar!
glg conny

Rednoserunpet hat gesagt…

wow die schürzen sind ein traum.. und die anderen sachen auch

Jutta hat gesagt…

Baoh, da sind aber schöne Schachen zustande gekommen. bin baff.

GLG Jutta

lille stofhus hat gesagt…

Wow
So viele wunderschöne Sachen. Da warst Du ja mega fleißig.

LG Gela

casdradaju hat gesagt…

Oh, da hast Du aber schöne Sachen genäht, ich hatte sie ja schon teilweise auf Deinem Blog bewundert.Besonders Deine Taschen und die Schürzen...einfach genial.

Liebe Grüße von Dagmar

Annerose hat gesagt…

Da hast du aber schöne Sachen gemacht. Die Taschen sind der Renner.
LG Annerose

Annerose hat gesagt…

Da hast du aber schöne Sachen gemacht. Die Taschen sind der Renner.
LG Annerose

Ramona hat gesagt…

Wahnsinn! Da zieh ich aber sowas von den Hut!! Die Sachen sind durch die Bank weg zauberhaft! Richtig toll!

Liebe Grüße
Ramona

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach du meine Güte, hast du viel genäht!
Wahnsinn!
:-)
Die Schürzen sind ja erste Sahne.
Und was für eine Arbeit!
Spitze!
Die Taschen sind auch Klasse, aber deine Schürzen sind unschlagbar!
:-)
lg
Angie

Enjoy hat gesagt…

Alles sehr schöne Sachen ;-) mein Favoriten sind allerdings die tollen Kissen...