Montag, 21. September 2009

Teddys am Anhänger


Meine ersten Teddys sind gestern abend von der Nadel gerutscht. Sie haben eine gestickte Schnauze bekommen. Mit der genähten bin ich nicht so zurecht gekommen. Einer tanzt aus der Reihe, er hat sich etwas größer gemacht. Das liegt an seinem Anzug. Er wollte es etwas wärmer und wurde in Fleece eingepackt. Einen schönen Wochenanfang wünscht euch Beate/sweetemmalu

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

du musst wohl auch immer etwas knubbeln, Schöne Teddies, den hab ich auch schon als Anhänger gemacht, aber nur einen. Tipp die Nase ist bei denen Aufgemalt aber deine sehen wirklich schön mit der gestickten Nase aus!

Liebe Grüße

Lilu

Bastelschnitte, hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Deine Teddies sind sehr schön geworden. Das war bestimmt eine ganz schöne Fummelei.

Viele Grüße
Britta

die Plötzies hat gesagt…

Tolle Bärenbrüder :-)

LG, Melanie