Mittwoch, 2. September 2009

Tildatasche die viel Nerven gekostet hat......

Fertig und auch fertig mit den nerven... grins

Kommentare:

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Redi,
die Mühe hat sich gelohnt, eine absolute Traumtasche mit wunderschönem Stoff. Du kannst stolz auf Dich sein.
Liebe Grüße
Christel

Lilu`s crafts hat gesagt…

mhm, dafür ist aber wirklich schön geworden, deine Nervtasche hi hi, die heißt jetzt bei mir nur noch "Nervtasche"

Lilu

Katrin hat gesagt…

Ja, dafür ist sie wunderschön geworden!! Ich habe mich noch nicht an eine Tasche rangetraut.
Liebe Grüße
Katrin

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Die Nerven habe sich gelohnt. Eine superschöne Tasche. Stoffwahl gefällt mir sehr! Liebe Grüße Beate/sweetemmalu

Rednoserunpet hat gesagt…

oooch der schnitt ist einfach aaaaaaaaaaber meine nähmaschiene.. grrrrr

carmen hat gesagt…

Hallo Bettina!

Was ist mit Deinem neuen Brüderchen, will es nicht so wie du willst? Ihr gewöhnt euch schon noch aneinander. Deine Tasche ist super geworden!

L.G. Carmen

Doris hat gesagt…

Die Tasche ist superschöne geworden. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.
LG Doris

CONNY hat gesagt…

aber die nerven lasen haben sich gelohnt!!!!
die tasche sieht klasse aus.
beste gruesse conny

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow!
Aber die Nerven haben sich wirklich gelohnt!
Herzalllerliebst... und mit Rosalie... traumhaft!
lg
Angie