Sonntag, 6. September 2009

Weihnachten..


ist nicht mehr weit..
und da ich dieses Wichtelpärchen schon mehrfach bei anderen gesehen habe, musste ich natürlich auch so eines haben :)

Von mir aus könnte das ganze Jahr Weihnachten sein *g*

Ich werd mich noch ein wenig über meine neuen Mitbewohner freuen und wünsche euch einen schönen Sonntagabend :o)

Liebe Grüße, Tracey-Ann...

Kommentare:

Isihasi hat gesagt…

Hallo Tracy-Ann - Füllwatte als Schneeersatz finde ich ja total GROOVIE. Die beiden stehen auch auf meiner Weichnachtsliste. Mal sehen wann ich endlich dazu komme. Deine sehen ja echt super aus - ich beneide dich ganz doll. L.G. Ilse

die Plötzies hat gesagt…

Über solche Mitbewohner würde ich mich auch freuen! Die sind wirklich toll!

LG, Melanie

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Mein Weihnachtspaar liegt auch schon bereit. Wann soll ich das nur alles machen. Aber deine sind superschööön!
LG. Beate

Tracey-Ann hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :),

Ja Isilein, ich dachte mir auch, dass ich das mit dem Schnee mal probiere *g* -drück dich-

Beate, wenn du wüsstest was bei mir alles noch liegt..und was ich alles noch machen will *gggg*

Und bei den ganzen neuen Stoffen *schwärm*
LG Tracey-Ann

Katrin hat gesagt…

Dein Weihnachtspaar ist total schön geworden! Ach ja....so viel liegt rum und möchte fertig gemacht werden....wenn man bloß mehr Zeit hätte. :-)
Liebe Grüße
Katrin