Dienstag, 22. September 2009

Wie versprochen: hier kommt noch mehr von mir


Sorry, ich bin so ein Computer-Depp und hab das einfach nicht übersichtlicher hinbekommen....






























Erstmal vielen lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße :)


Tja, an der Nadel häng ich sowieso schon, ich bin von Beruf Schneiderin und meine Hobbys sind ausser Nähen (vor allem historische Kostüme) auch noch sticken, stricken, patchworken und klöppeln... ich bin also hochinfektiös ;)

Hier sind also fast alle meiner bisherigen Tildawerke:
Mein erstes Tilda-Herz hängt an unserm Bücherschrank.
Den Stiefel aus der Winterwelt benutze ich als Nadelkissen.
Das Nadelmäppchen hab ich aus Anna-Maria Horner - Stoffen genäht.
Das Stoffkörbchen steht auch in meinem Arbeitszimmer.
Und dann ist da natürlich noch das Schwein, das durch die Küche rennt

1 Kommentar:

JoSa_li hat gesagt…

Das Körbchen ist super schön. Der Stoff einmalig.
LG
Christine