Montag, 21. September 2009

Zweimal Neues von mir...

... zum einen eine 2. Badedame, diese ist für meine verrückte-beste Freundin (ich liiiiiebe diese Frisur)


und hier meine erste Hexe.

Obwohl ihr Besen noch nicht fertig ist musste ich sie einfach schon ins Fenster hängen :)


Liebe Grüsse
Anna

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Die Frisur ist super!


Gela

Rednoserunpet hat gesagt…

ja hihi die haare sind echt der knueller

erna-riccarda hat gesagt…

Beides sind tolle Gestalten, die Badelady mit ihren Frisur und die Hexe fliegt ja sogar ohne Besen. Was meinst du, wie flott die erst MIT unterwegs ist.
LG von Erna-Riccarda

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Anna,

die Frisur ist spitze und dein schwäbende Hexe auch!

LG, Melanie

Simone hat gesagt…

da wäre ich wohl auch gerne deine freundin! ;-)
ist super geworden!!!

JanulaC hat gesagt…

Super...wow!!!

carmen hat gesagt…

Hallo Anna!
Die die Frisur ist sehr wirklichkeitsnah geworden, manchmal stehn die haare eben zu Berge. Dein Hexchen fliegt auch ohne Besen super.

L. G. Carmen

Mme. du Jard hat gesagt…

Die Badedame ist echt der Hammer!!