Samstag, 17. Oktober 2009

~ Hier fischt ein Engel~

Nach dem Tilda Gute-Nacht-Engelschnitt habe ich mir einen Fischer gemacht,den genau diesen brauche ich für einen Geburtstag, plus dazupassendes Kärtchen.;-)



liebe Grüße Karin

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Obergenial.
Darf ich garnicht meinem Mann zeigen, dann will er auch so einen.
Erik ist nämlich Angler.

Toll geworden. Mein Kompliment.


Gela

Renate hat gesagt…

das ist ja super süüß ;-))
ganz toll gemacht !
LG Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Das war eine Superidee! Und das Geburtstagskind wird sich noch mehr freuen wie wir Blogbesucherinnen. Toll gemacht!

LG von Erna-Riccarda

Maria hat gesagt…

Der ist echt weltklasse !!!!
Grüße von Maria

Hampel-Pampel Paula hat gesagt…

Der Angler ist der Hammer!!! Bin total begeistert. Super Toll geworden!

LG Silke

klear hat gesagt…

I very like it!

CONNY hat gesagt…

hallo karin,

was fuer eine klasse idee.
und die umsetzung ist fabelhaft.

beste gruesse conny

Gaby hat gesagt…

Oh der ist ja der Knaller! Wär genau was für meinen GöGa der früher auch leidenschaftlicher Angler war!
LG Gaby

Katharina hat gesagt…

Super Idee - danke für die Inspiration.

Herzliche Grüße.
Katharina

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Da wird sich aber das Geburtstagskind freuen! So ein schöner Angler/Engel. Da können die Fische nur anbeißen!
Liebe Grüße Beate/sweetemmalu

die Plötzies hat gesagt…

Wirklich eine ausgefallen Idee! Tolle Umsetzung!

LG, Melanie

Carla hat gesagt…

Wie eine gute Umsetzung, wirklich SUPER!!
(Tilda kann nog viel von dir lernen hahaha)
LG aus Holland,
Carla