Sonntag, 4. Oktober 2009

Einhorn und Elfe......




sind fertig geworden und auch schon herzlich von meinem Geburtstagskind
in Empfang genommen worden. Sie hat sich sehr gefreut.
Der Grund warum ich in letzter Zeit nur noch Grün gesehen habe,
waren diese beiden Lichtwesen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in ferne Welten zu tauchen.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust beim Betrachten der Bilder
ein wenig die Seele baumeln zu lassen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße Silke

Kommentare:

JoSa_li hat gesagt…

Wie schön - einfach zauberhaft!
LG
Christine

Lilu`s crafts hat gesagt…

Wirklich schön, da hast du dich wirklich verkünstelt!

LG Lilu

Sandra hat gesagt…

ich liebe grün ;-) und deine Elfe und dein Einhorn sind wirklich super toll geworden - reinste Kunstwerke.
LG Sandra

Elfe78 hat gesagt…

Wunderschön, es super idee. Mal was ganz anderes , was mich mir persönlich sehr gut gefällt...
Kreative Grüsse

Buchstabensuppe hat gesagt…

Boa ich bin begeister, habe ja schon viele schöne Sachen hier auf der Seite gesehen aber das ist der Hammer! Super schön!

Smila hat gesagt…

Alleine schon deine Bilder sind eine Augenweide! WOW!

Liebe Grüße, Smila

lille stofhus hat gesagt…

Wahnsinn was Du aus dem Schnitt gemacht hast.
Die Elfe ud vor allem das Einhorn sind traumhaft schön.

LG Gela

Zwizzly hat gesagt…

Die Elfe und das Einhorn sind traumhaft geworden! Vorallem in Letzteres hab ich mich verliebt :o)
Super!
Lg Zwizzly

Tnuk hat gesagt…

Que preciosidad.. Me encanta..

Besos

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
Der Hammer!
Voll genial!
Zauberhaft schön!
Zum Verlieben!
Bin hin und weg!
lg
Angie
:-)

chiarmika hat gesagt…

Wunderschön!!!!!

liebe Grüsse
Ute