Freitag, 2. Oktober 2009

Endlich Fotos

Hallo zusammen, so jetzt habe ich ein paar meiner Werke fotografiert. Weitere Fotos werden noch folgen, das mit dem Hochladen geht doch recht lange, da teile ich mir das etwas ein.
Wie ihr seht, habe ich die Schnitte nicht nach gekauften Schnittmustern gemacht, sondern mich von den hier angegebenen Links inspirieren lassen. Als nächstes würde mir das Pferdchen gefallen. Davon gibts aber leider keine Anleitung. Mal sehen, ob ich das auch so hinbekomme.
Gruß Tanja
Die Schminktäschen, von eurem Link abgeschaut und das linke leicht verändert

Meine zweite Badedame, von eurem Link abgeschaut
Das ist die zweite Königsschnecke
Meine erste Tilda Schnecke, Schnitt habe ich von den Bildern abgeleitet

1 Kommentar:

Hampel-Pampel Paula hat gesagt…

Herzlich Willkommen!

Toll, dass du auch mitmachen möchtest.
Deine Arbeiten sind wirklich super geworden. Vorallem ohne Anleitungen.
Das ist schon eine tolle Leistung.
Ich mag es wenn Menschen soo kreativ sind.
Wie heißt denn dein Blog? Würd dich dort gern mal besuchen.
Von deinem Post gelange ich leider nicht da hin.

LG Silke