Donnerstag, 1. Oktober 2009

Hallo alle zusammen

Hallo, ich bin neu hier, wie man an meinem gerade eben veröffentlichten Post, in dem nichts stand sehen kann. Erst mal danke an Melanie, dass sie mich eingeladen hat, hier mit zu machen! Hat leider erst wegen unserem Outlock nicht so gut geklappt. Für mich ist es nicht nur hier das erste mal, dass ich mich an einem Forum beteilige sondern ganz allgemein.
Ich bin vor Kurzem auf Tilda aufmerksam geworden, als ich den neuen Butinette Katalog durchgeschaut habe. Da waren Beispiele von Tilda abgebildet. Seitdem bin ich im Netz auf der Suche nach Schnitten und Ideen. Bisher habe ich die Schnecke mehrfach genäht und zwei Badedamen, die mein Mann allerdings als "leichte Damen" bezeichnet. Dann habe ich mehrere Kosmetiktäschen auch ein bisschen abgewandelt genäht. Außerdem noch eine Wickeltasche für meine schwangere Freundin, das glaube ich nicht von Tilda ist aber auch so in dem Stil ist. Bilder werde ich erst noch machen müssen. Ich finde es toll, was ihr so alles näht. Ganz so perfekt sind meine Sachen noch nicht. Bin gespannt auf weitere Ideen! Tanja

Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Herzlich Willkommen. Ich freue mich schon auf deine genähten Schätze!
Liebe Grüße Beate/sweetemmalu

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Viel Spaß beim mitmachen.Ich bin schon gespannt auf deine Werke.Gruß EVE

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Willkommen.
Bin gespannt auf die ersten Bilder.

Gela

erna-riccarda hat gesagt…

Willkommen beim Tilda-Virus. Ich freue mich schon auf deine Werke.

LG Erna-Riccarda