Donnerstag, 8. Oktober 2009

hallo ihr lieben

Ich steig hier aus.. es war echt toll, ich werde als Besucher sicher hier schauen , bis dann
bettina
rednoserunpet

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Schade, da kann man leider nicht machen! Danke für deine viele Beiträge und du bist immer willkommen!

LG, Melanie

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Wie jetzt....(ich stelle fest,es ist nicht der 1. April)LIEBE REDI:"Was solln wir hier ohne dich anfangen?"Du bist ein Teil vom Tilda Club....Kannst du keine Rentierköppe mehr sehn?...Schade,schade...Ich schau dann aber regelmäßig in deinem Blog vorbei.Gruß EVE

Prüsseliese hat gesagt…

Mir geht es wie Eve: Ich finde es traurig, daß Du aussteigst. Du wirst Deine Gründe haben. Vielleicht willst Du es dir ja doch noch mal überlegen.

GLG Sylke

Isihasi hat gesagt…

Hups - das kann ich jetzt nicht verstehen - Hallo Redi - Tilda Club ohne dich - ne nicht wirklich. Hoffe wir bleiben nach wie vor gut in Kontakt + besuchen uns auf unseren Seiten. Danke, dass du mich einen Teil meines Club-Weges begleitet hast. L.G. Ilse

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo Bettina, schade, dass du hier nicht mehr dabei bist.
Deien Beiträge vermisse ich jetzt schon.
Ich hoffe, wir können über unsere Seiten in Kontakt bleiben.

carmen hat gesagt…

Hallo Bettina!
Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an. Ohne Dich wird mir ganz viel fehlen! Schnief...
L.G. Carmen

Issis-Welt hat gesagt…

schnief,

laualau hat gesagt…

Hallo Redi...ich war gerade in deinem blog....und jetzt verstehe ich deine gründe....es ist auf seine art und weise konsequent....
aber ärgere dich nicht zu sehr....das hemmt die kreativität ;)
Gaaaaaanz liebe grüße
laualau

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Schade, deine Beiträge waren immer so toll, aber ich besuche deinen Blog auf jeden Fall immer mal wieder.