Sonntag, 25. Oktober 2009

Ich hab mich anstecken lassen....


.....mich hat das Rentiervirus gepackt, die 4 werden Steckenrentiere....das ein oder andere werde ich da noch nähen....

Kommentare:

my-shabby-dream hat gesagt…

Die sind ja süß geworden, hast du die nach eingener Vorlage genäht?
LG
Özlem

Sandra hat gesagt…

die sind ja super süüüß geworden und in jeder Farbe ein Hingucker. In welchem Tilda Buch ist denn die Vorlage drin? Die gefallen mir nämlich super gut.
LG Sandra

Lilu`s crafts hat gesagt…

die Elche sind im Winterwelt

Renate hat gesagt…

total süß sind die geworden!Ich möchte die auch schon sooolange haben :-))

Jutta hat gesagt…

die sind aber schön geworden.

LG Jutta

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi lilu... lass das.. grins.. was soll ich denn noch gegen die engel tauschen. hahah super sind die geworden. .echt

die Plötzies hat gesagt…

Ich liebe auch die diese Tiere, die sind einfacher als die ausschauen und man die so toll variiren!

LG, Melanie

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Spitze, auch die vielen Farbvarianten find ich klasse. Muß ja nicht immer nur braun sein, gell!?

Liebe Grüße Myri

Lovely Vintage hat gesagt…

... sowas von süß! Herzlichst, Bea