Montag, 5. Oktober 2009

... ich liebe Redi's ...

Ich werde glaube ich doch eine Redi-Fabrik eröffnen. Die ersten Stücke sind des Nächtens fertig geworden. Ich finde die soooooo cool.
Besonders gefallen mir die in den Weidenkränzen.
Es folgen noch einige - weil ich ja quasi eine Fabrik jetzt habe ;o))))))
Tildanische Grüsse
Ilse

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Ich liebe auch Rentiere und Elche, aber die von Tilda habe ich noch nicht genäht. Hab mich noch nicht getraut.

GLG Sylke

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Die sind ja zu süß! Möchte ich auch gerne noch machen.
Liebe Grüße Beate/sweetemmalu

JoSa_li hat gesagt…

Liebe Ilse, die sind echt super. Deine Weidenkränze sind das Weidenherzen? Die sehen so aus und das gefällt mir besonders gut.
GlG
Christine

Sandra hat gesagt…

super schön sind deine Redi's geworden. Ich find die auch super schön - vielleicht springt mir auch mal eines von der Nähmaschine ;-)
LG Sandra

Isihasi hat gesagt…

@JoSa_li - ja es sind Weidenherzen. Ich habe sie vor Jahren mal am Trödel gekauft + sie werden immer wieder jahreszeitlich geschmückt. Ich mag sie einfach.
Danke + L.G. Ilse