Donnerstag, 15. Oktober 2009

Meine beiden Wichtelmädchen

Das kennen wahrscheinlich viele: es gibt Näharbeiten, die werden anscheinend nie fertig. Ständig wird man unterbrochen oder man "muss" noch dieses oder jenes nur mal schnell machen. So erging es mir bei den beiden Wichtelmädchen. Aber, nun sind sie endlich fertig und sitzten bei mir in der Küchen auf einer alten Waage.
Liebe Grüße
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Frauke,
die beiden sind ja allerliebst geworden. Sehen ganz toll aus und machen sich super auf der Waage.
LG Sandra

Anca hat gesagt…

och wie schön die 2 doch sind...ganz liebevoll gearbeitet....ich bin begeistert von den 2en°!
LG anca

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Eine traumhafte deko.:o)

GLG Tadewi

CONNY hat gesagt…

hallo frauke,

deine wichtelmaedels sind ja wirklich herzallerliebst.
ich habe leider schon zeit monaten keine gedult mehr fuer tilda fieguren.auser die elche,bekomme ich nichts wirklich hin.
schade.

beste gruesse conny

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Deine zauberhaften Wichtelmädchen erinnern mich an meine halbfertigen! Ich sollte auch mal weitermachen. L.G. Beate/sweetemmalu