Samstag, 31. Oktober 2009

Neue TILDA Kuschelkissen!

Hallo Ihr Lieben!

Endlich habe ich mal wieder etwas genäht zum Thema TILDA! Vielleicht haben einige von Euch ja schon bei mir auf dem Blog gesehen, daß ich zur Zeit im "Kissen-Rausch" bin. Hier nun mein neustes Werk mit Original-TILDA-Stoffen:

Genäht aus TILDA Toile weiss-rot und TILDA Polka dots.

..... verziehrt mit Zierstichen meiner neuer Nähmaschine!

Mehr Kissenbilder findet Ihr hier auf meinem Blog:

Viele liebe Grüße
Anita

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du toll gemacht.

LG Myri

Katharina hat gesagt…

Das Kissen ist traumhaft schön. Und die "Umgebung" des Bildes ist wie Suchspiel. So schöne Sachen und dein Stoffsortiment ist einfach nur klasse.

Liebe Grüße aus Österreich.
Katharina

CONNY hat gesagt…

HALLO ANITA,

ICH BIN BEEISTERT.
DEINE MASCHIENE MACHT FANTATSISCHE STICKMUSTER.

BESTE GRUESSE CONNY

Hamsti45 hat gesagt…

Also ich finde, es sieht einfach zeitlos-edel aus. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
vom Hamsti45