Montag, 26. Oktober 2009

Noch mehr Schneemänner und Schneeprinzessinnen

Ich kann gar nicht genug bekommen von den frostigen Gesellen....

Wie gut, dass wir heute eine Stunde mehr zur Verfügung hatten ;-)

Die Schneemänner sind aus dem neuen "Tildas Juleideer"

LG Bärbel

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bärbel,
Du hast Deine Extra-Stunde prima genutzt. Was für eine nette Idee mit den Krönchen!
LG
KATRIN W.

NaehVision hat gesagt…

Superschön!!!!!
Woraus sind deine Nasen? Ich habe schon mal die Spitze von einem Räucherkegel abgeschnitten.
LG
Frauke

Lillibelle hat gesagt…

Hallo Frauke,

ich färbe die dickeren Holzspieße an der Spitze ein und knipse sie dann ab... ergeben prima Nasen (oder Schnäbel für die Vögel aus dem Landsted).
LG Bärbel

Katharina hat gesagt…

Eine Superidee wie man die Kronen noch einsetzten kann. Mir haben sie bei den Hühner schon so gefallen.

Herzliche Grüße.
Katharina

Helena hat gesagt…

fantastic!!!!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Halleluja, sind das viele!
Traumhaft sind sie!
Also für die Weihnachtszeit bist du bestens gerüstet!
:-)))
lg
Angie

CONNY hat gesagt…

hallo baerbel,
was fuer eine witzige idee,schneemaenner mit kroenchen.

beste gruesse conny

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ich finde die Schneemänner total lustig. Wollte fragen, ob du auch auf Auftrag nähst. Ich kann leider nicht nähen, bin aber von denSchneemänner und den Rentiertieren total begeistert. Also würdest du???
LG Claudia

Lillibelle hat gesagt…

Hallo Claudia, schreibe mir doch bitte eine Mail... Lueban+@+aol.com (ohne +)...

@all: Freut mich, dass meine Idee mit den Krönchen so gut ankommt!

LG Bärbel

Käranån hat gesagt…

Wonderful snowmen!

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich bin begeistert! Und gleich soviele :o)
Ganz liebe Grüße, Tracey-Ann

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Wahnsinn! Die sind echt super schön geworden und die mit den Krönchen gefallen mir am besten!

SiNiJu hat gesagt…

wow...wie genial schöööön *neidisch guck* :-) sooowas kann ich leider nicht oder mir fehlt die Geduld.... soooo toll und die Kronen sind genial :-)

liebe Grüße SiNiJu

Katrin hat gesagt…

Was für eine Idee mit den Kronen!!
Die sehen alle bezaubernd aus!
Wo hast Du die Pompons für die Ohrwärmer her? Ich habe schon gesucht, aber nur blöde Farben gefunden.
Liebe Grüße
Katrin

Lillibelle hat gesagt…

@Katrin:
Für die Ohrwärmer nehme ich Pompon-Band - die Pompons schneide ich einfach ab :-)
LG Bärbel

Katrin hat gesagt…

Aaaaaahhhhh!!!! Warum bin ich nicht selber darauf gekommen!!! Eine geniale Idee. Und ich habe schon das ganze Internet nach hübschen Pompons abgesucht.
Liebe Grüße
Katrin