Donnerstag, 22. Oktober 2009

Prinsesse, Nissejenter und Snomann

Heute sind endlich mal wieder ein paar Tilda-Figuren aus dem neuen "Tildas Juleideer" fertig geworden... ich habe in den letzten Tagen Körperteile genäht, gewendet und gestopft - und heute bei einem ausgedehnten Nähtreff die Handnäharbeiten erledigt...

Prinzessinnen und Nissemädchen:
Die Prinzessinnen bleiben wahrscheinlich flügellos...


Die Schneemänner gefallen mir ganz besonders gut - da werden sicher noch ein paar folgen:

Der kleine Schnemann passt so gerade in ein Weck-Glas...
Viele Grüße!
Bärbel

Kommentare:

carmen hat gesagt…

Hallo!

Deine Sachen sind wunderschön!
Du warst ja super fleißig!

L.G. Carmen

Andrea hat gesagt…

Wunderschön was Du da gezaubert hast. Die Schneemänner sind ja ZUCKERSÜSS, aus welchem Buch sind diese?
LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Wow die sind aber sehr schön. Ja stimmt endlich mal etwas aus dem neuen Buch von Tilda. Ich muss mich auch unbedingt mal ranmachen, aber ich warte noch auf die Stoffe.

LG Sandra

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Schneemänner isnd der absolute Hit. Vor allem so dekoriert im Gläschen! Einfach spitze!
lg
Angie

die Plötzies hat gesagt…

Willkommen zurück Bärbel, schön von dir was zu sehen! Wie hast du eigentlich die Ohrenwärmer gemacht!!

LG, Melanie