Donnerstag, 29. Oktober 2009

Puppenständer und ein Herz

Ich kann auch etwas kleines Neues zeigen:



Ich habe Ständer für Tilda-Figuren gebastelt. Naja... eigentlich zum größten Teil basteln lassen. Der Traummann hat sie gesägt und gebohrt und angeschliffen und geleimt. Ich habe sie nur lasiert und geölt.



Ein großes Herz mit Flügeln ist auch fast fertig. Es fehlt nur noch ein Aufhänger. Das Herz wird in der Weihnachtszeit unsere Haustür zieren.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

den stoff hab ich mir auch geholt und habe schon tüten und auch herzen zugeschnitte

Anca hat gesagt…

klasse...das herz hat was! die ständer sowiso ein muß für die tildapuppen!
Anca

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

OH, das Herz ist toll.
Mein Mann muß auch immer die "Holzarbeiten" für mich erledigen. Gut, dass er das kann.