Sonntag, 18. Oktober 2009

Reiseschnecke Jolanda

So jetzt hab ich es auch getan.
Endlich habe ich meine erste Schnecke genäht, ich denke es werden noch einige weitere folgen.


Falls noch jemand Lust hat am Tauschi Wanderpaket mitzumachen einfach hier anmelden
Denise.Naehkaestchen@arcor.de der Blog dazu http://tauschimauschi.blogspot.com/
Anmeldung jetzt bis zum 30 Okt. und Termin bis wann die Sachen bei mir sein sollten ist jetzt der 15 Nov.

Es ist wieder ein Platz frei geworden beim Weihnachtswichteln http://weihnachtsueberraschung.blogspot.com/, kurze Anmeldung auch hier unter obiger Mailanschrift.

Ganz liebe Grüße
und einen schönen Abend wünscht Euch Denise



Kommentare:

Tracey-Ann hat gesagt…

Ist die goldig!! Wie hast du denn das Gefährt befestigt, wenn ich fragen darf? LG Tracey-Ann

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die ist spitze geworden!
Einen tolle Reiseschnecke!
Und hat schon ganz schön viel mitzuschleppen! :-)))
lg
Angie

Carla hat gesagt…

Diese Reiseschnecke hat sehr viel mitzunehmen und das sieht wirklicht sehr gut aus! SUPER!
Glücklich kann er sich fahren lassen!
LG aus Holland,
Carla

Katharina hat gesagt…

Super schaut das aus. So ähnlich könnte man auch mal die Prinzessin auf der Erbse machen...

Liebe Grüße.
Katharina