Donnerstag, 1. Oktober 2009

Tilda - Schnecke


Ich war so begeistert von alle Tilda - Projekten die ich hier gesehen hatte das ich auch versucht habe etwas von Tilda zu machen. Mein erster Projekt is eine Schnecke geworden.
Ich bin sehr zufrieden über das Resultat!
Ich habe jetzt 3 Tilda-Bücher so es werden bestimmt nog mehrere Projekten folgen..Bis schnell.. !
Liebe Grüssen aus Holland,
Carla

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

och...die ist ja süß!!Klasse!

liebe Grüsse
Ute

Klaudia hat gesagt…

Hermoso!!!!!!
un abrazo a la distancia

Gaby hat gesagt…

Die ist ja süß! Ich hoffe meine Erstlingswerke, die ich demnächst in Angriff nehmen will, werden auch so schön!!! Ach, es kribbelt mir schon in den Fingern!!
LG Gaby

Karin hat gesagt…

Wenn ich soooo ein Schneckerl finde nehm ich die glatt mit nach Hause.Wunderschöne Farbgestaltung!

lg Karin

Tildaklub hat gesagt…

Wow!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

die schnecke ist echt schön geworden.

lille stofhus hat gesagt…

Die Schnecke ist ja total süß geworden.

LG Gela

Carla hat gesagt…

Vielen Dank für ihren lieben Kommentar .., und allen ein schönes Wochenende gewünscht!
Liebe Grüsse,
Carla