Donnerstag, 1. Oktober 2009

Und noch eine Neue!

Noch nicht lange, aber dafür umso heftiger infiziert... :-)

Mein großes Projekt für diesen Winter wird die Haus-Decke sein. Mal sehen, wie weit ich komme.
Bislang habe ich eher Kleinkram genäht und ein paar erste Stickversuche gemacht, ich stecke also quasi noch in den Kinderschuhen. Ich zeige einfach mal ein bißchen was, das stellt mich vermutlich am Besten vor.


Unten mein erster Stickversuch überhaupt, oben Versuch Nummer zwei (der jetzt in meinem Blog verlost wird).


Für den Spätsommer: Die obligatorischen Rosen, mit Rosenduft...


...und ein Erdbeerkranz mit Erdbeerduft.


Ein Tildaherz mit etwas abgewandelter Botschaft...


...und das Probekissen für das Hausdecken-Projekt.

Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei den
" Süchtigen ". Deine Sachen sind wunderschön. Ich werde mich mal auf deinem Blog umschauen.
Liebe Grüße Beate/sweetemmalu

lille stofhus hat gesagt…

Oh, das Kissen......
Absolut zauberschön.

Gela

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Stickereien sind sogar in der Vergrößerung perfekt - wenn ich da an meine Fehlversuche denke ... Du machst wirklich sehr schöne Sachen, fein, dass wir sie hier anschauen dürfen.

LG von Erna-Riccarda

Carla hat gesagt…

Das sieht Alles schön aus, SUPER !
LG aus Holland,
Carla

Smila hat gesagt…

Huhu Simone!
Du musstest einfach auch hier landen. Deine Sachen sind so schön!

Liebe Grüße, Smila

j hat gesagt…

u are verry talented ... there are verrrrrry nice ..all of them.. i cant decide wich one is more beautiful : ) be blessed : )