Sonntag, 4. Oktober 2009

Wichtelmädchen

An diesen zwei Wichtelmädchen habe ich die letzten Tage gearbeitet:


....vielleicht mache ich auch noch die Jungs dazu, da bin ich mir aber noch nicht schlüssig.
Allen ein schönes erholsames Wochenende!!!

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Deine beiden Wichtelmädchen sind sehr schön und ich würde ihnen wirklich einen Partner vergönnen :-). Nebenbei sehr schön präsentiert!

LG von Erna-Riccarda

Carla hat gesagt…

SUPER!
Das möchte ich auch noch versuchen zu machen.. hat jemand vielleicht ein Bischen Zeit für mich?
LG aus holland,
Carla

Katrin hat gesagt…

Jaaaa, das einzige, was man nicht kaufen kann, ist Zeit...
Ich habs ja schon in Deinem Blog geschrieben: Die Wichtelmädchen sehen sehr schön aus und die Stoffwahl gefällt mir.
Liebe Grüße
Katrin

Die Pedi hat gesagt…

Oh, sind die süß! Möchte die auch noch bis Weihnachten nähen - mal schauen, ob ich das ähnlich schön hinbekomme... ;-)

LG, Pedi