Sonntag, 18. Oktober 2009

Winterfrosch

Wiedereinmal für einen Tausch habe ich diesen Winterfrosch genäht. Mit der Hose aus warmen Fleecestoff und einem Schal wird ihm beim Schlittschuhlaufen auch sicher nicht kalt werden. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die Schuhe auch wirklich passen ... ;-)

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Superschön und wirklich eine tolle Idee dein Winterfröschlein!!! Na passt ja auch schon ist ja nicht Herbst sondern gleich winter.

LG

Stephanie hat gesagt…

Dein Winterfrosch ist ganz bezaubernd und es ist eine klasse Idee !
lg
Steffi

Tamara hat gesagt…

Der ist ja toll!
Schön gemacht!
lg
Tamara

Marita hat gesagt…

Ach der ist ja mal richtig niedlich mit seinen Schlittschuhen, sehr gut.

Liebe Grüsse Marita

Gaby hat gesagt…

Das Kerlchen ist einfach nur der Oberknaller! Ich find die Frösche ja eh schon süß aber der Kerl ist traumhaft!!!!
LG Gaby

NaehVision hat gesagt…

Liebevoll gestaltet bis ins Detail - SUPER!
Liebe Grüße
Frauke

die Plötzies hat gesagt…

Oh was für niedlche Umsetzung. Toll!

LG, Melanie

Carla hat gesagt…

Dein winterfrosch ist wirklich SUPER!
LG aus Holland,
Carla

Cattinka hat gesagt…

Einfach nur toll!
LG
KATRIN W.

Karin hat gesagt…

Die Schuhe werden ihm passen,Froscherl weiß sich zu helfen...Zehen mal kurz zum Zopferl geflochten und los gehts. Superschön ist er geworden!!

liebe Grüße Karin

CONNY hat gesagt…

wie suess.
so ein herzieger winterfester frosch.

beste gruesse conny

Käranån hat gesagt…

What a lovely frog!!

Margit hat gesagt…

Das Fröschle ist soooo goldig und ein Kavalier obendrein, weil er bestimmt die Schlittschuhe der Freundin trägt!

maihexe hat gesagt…

Keine Ahnung, ob vorhin meine Nachricht abgegangen ist:
Dein Froscherl ist total herzig! Wo ist denn der Schnitt drinnen? Die Schlittschuhe wären für mich ein netter Baumschmuck. Kannst du mir bitte eine Antzwort5 senden?
lg maihexe

die Plötzies hat gesagt…

Frosch ist aus "Sommer i Tildas Hage"