Mittwoch, 11. November 2009

Adventskalender

Aus dem Buch "Tildas Weihnachten"
habe ich den Adventskalender genäht.




Er gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und es hat wirklich Spaß gemacht, ihn zu nähen.
Ist gar nicht so aufwendig, wie es aussieht.

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Adventkalender sieht sehr niedlich aus, ansprechende Farben und schön genäht.
LG Erna-Riccarda

Isihasi hat gesagt…

Hallo, ich heiße Ilse + würde mich gerne von dir adoptieren lassen. Der Adventkalender könnte dann, als deine Tochter, MEINER sein ;o) - L.g. Ilse

Stephanie hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuperschöööööööööön, ich bin echt begeistert. Der Kalender ist ein Traum
lg von
Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

mir gefällt der auch ausserordentlich gut.. da hat sich die arbeit gelohnt

Monika E. L. hat gesagt…

Wow, der ist wirklich schön geworden. Mit der roten Borte gefällt er mir noch besser als das Original im Buch.