Donnerstag, 19. November 2009

Adventspuschen

Lange lagen die ausgeschnittenen Puschen rum. Gestern hab ich sie endlich zusammengenäht. Hätte ich eher gewusst, dass es hier nur um 20 min geht, wären sie längst fertig gewesen! ;-)

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die sehen prima aus, uns wenns nur 20 Min. dauert, werd ich mir auch welche machen.
LG
KATRIN W.

Katharina hat gesagt…

Vielen Dank für die Zeitinfo.

Für unser neues Haus, möchte ich auch noch gerne die passenden Gästeschuhe nähen. Und wenn es wirklich so schnell geht, reizt mich das schon dieses Projekt zu starten.

Deine sehen übrigens superschön aus.

Alles Liebe und einen schönen Abend.
Katharina

Coramo hat gesagt…

20 Min aber nur, wenn schon alles zugeschnitten ist! ;-)

Stephanie hat gesagt…

Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass die so schnell gehen. Auf alle Fälle sehen sie richtig edel aus.
grüße von
Steffi