Sonntag, 15. November 2009

Dala -Tasche


Aus "nur schnell eine Applikation ausprobieren" wurde heute bei mir ganz plötzlich eine ganze Tasche. Wie das manchmal so ist, wenn man nicht aufhören kann...

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Ha, die Idee hatte ich auch schon. Aber du warst mit der Umstezung schneller. Ich habe keine Stickmaschine und wollte mal sehen, ob ich die Dalapferdchen applizieren kann.

Es sieht klasse aus. Kompliment!

Liebe Grüße
Prüsseliese

Things and Thoughts hat gesagt…

Total schön geworden :-)
Liebe Grüße, Tanja

CONNY hat gesagt…

HALLO WINTERFEE,

DIE TASCHE IST WIRKLICH EIN HINGUCKR GEWORDEN.
TOLL GEMACHT.

BESTE GRUESSE CONNY

erna-riccarda hat gesagt…

Super! Wie gut, dass es nicht nur "schnell eine Applikation ausprobieren" war, nun kannst du gleich die ganze Tasche ausführen ...
LG von Erna-Riccarda

Doris hat gesagt…

Tolle Idee mit der Applikation. Gefällt mir sehr gut!
LG Doris

Hamsti45 hat gesagt…

Sieht aus wie aus dem Laden! Klasse!

Liebe Grüße
vom Hamsti45