Mittwoch, 11. November 2009

Dekozweige mit Lebkuchenmänner

Hallo,
ich bin noch ganz neu hier im Tilda Klub. Seit drei Jahren bin ich in einigen Foren unter den Stemplern unterwegs. Seit August 2009 hat mich aber auch das Nähfieber erwischt und es macht süchtig *g*.

Diese Weihnachtsdeko ist heute entstanden. Die Lebkuchenmänner sind auch wirklich zu süß.

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Die Lebkuchengirlande gefällt mir sehr gut. Eine wirklich tolle Idee :o) LG, Tracey-Ann

Doris hat gesagt…

Die Idee gefällt mir auch!
LG Doris

coconblanc hat gesagt…

So eine Girlande ist eine tolle Idee. Gefällt mir wirklich gut.
LG Gabi

Moni hat gesagt…

Super Idee! Mir gefällt vor allem die Kombination von dunklen und hellen Lebkuchenmännern!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

DAs ist ja genial!
Eine traumhafte Girlande!
Der Hammer!
lg
Angie
:-)