Sonntag, 22. November 2009

Es ist..

ja schon ein Weilchen her, dass ich hier gepostet habe. Deshalb wollte ich euch mal zeigen was gestern fertig geworden ist: ein Engel aus Tildas Landstedt. Komplett gehäkelt , bis auf das Kleid. Ich bin gespannt, wie ihr sie findet. Ich hoffe, ich durfte das hier posten, obwohl es kein Nähwerk ist. Falls es nicht gestattet ist, bitte ich um Entfernung des Posts...
Sollte es dem einen oder anderen gefallen, kann man diese und auch andere Kleinigkeiten hier finden. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen :o)

Bis bald, Tracey-Ann

Kommentare:

treboretta hat gesagt…

Das ist Süß,wie deine ganze arbeit :D

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, gut umgewandelt. Auf den ersten Blick gibt es gar keinen Unterschied zu den genähten, erst in der Vergrößerung erkennt man dann "deine" Tilda.
LG von Erna-Riccarda

erdbeerdiamant hat gesagt…

Danke, Danke und bis bald. Dann gibt's auch wieder was genähtes :o)
Liebe Grüße schickt euch Tracey-Ann

Coramo hat gesagt…

du bist ja verrückt... ;-)

Jasmin hat gesagt…

Also ich finde deine Idee mit dem gehäkeltem Körper sehr gut. Ich selbst häkel auch ab und an deswegen werd ich das sicherlich mal versuchen. Ich finde deinen Engel sehr schön.

erdbeerdiamant hat gesagt…

Verrückt ? Ich? Ja, manchmal *g* ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf.. ;o).

Coramo hat gesagt…

das sollte auch eins sein! :-)