Dienstag, 17. November 2009

Fliegenpilztasche

Ich habe heute eine Fliegenpilztasche fertig gemacht.

Sie ist aus schwarzem Baumwollsamt mit dem Flipi drauf. Verstärkt ist sie mit Vlieseline H250.
Der Flipi ist appliziert und noch ein wenig ausgestopft mit Füllwatte, damit er schön heraus kommt.
Gefüttert ist sie mit dem weiß gepunkteten Baumwollstoff.



Viele Grüße!
Thalia

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

eine sehr schöne Tasche hast du gemacht. Ich nähe erst seit ein paar Tagen. An einer Tasche hatte ich mich bereits versucht was aber völlig in die Hose ging "leider" dafür find ich deine absolut spitze vorallem mir dem Pilz drauf...

Liebe grüße Jasmin

Rednoserunpet hat gesagt…

wow coole idee

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Thalia,

also, die Tasche gefällt mir wirklich gut. Edel und doch ein Hauch von Jugend. Einfach Klasse!

Liebe Grüße
vom Hamsti45

Coramo hat gesagt…

Die sieht toll aus!