Dienstag, 17. November 2009

Frosty



Den süßen kleinen wollte ich schon die ganze Zeit machen und jetzt ist er endlich fertig.
Dachte eigentlich, der geht ganz fix. Aber auch er hat seine Zeit eingefordert.

LG, Tanja.

Kommentare:

CONNY hat gesagt…

hallo tanja,

dein schneeman gefaehlt mir sehr gut.

beste gruesse conny

Fines-Cottage hat gesagt…

ohh ist der schön geworden ;-))
ich wollte den auch als nächstes machen, denke aber nicht, das ich den sooo schön hin bekomme!!

LG Renate

Jasmin hat gesagt…

Mensch der sieht aus wie aus dem Buch. Super süss geworden und super hinbekommen.

Things and Thoughts hat gesagt…

Dankeschön ihr lieben :-)
Freut mich, dass er euch gefällt.

LG, Tanja.

Prüsseliese hat gesagt…

Och ist der schön. Ich glaube ich muß auch unbedingt noch einen machen.

LG Sylke

Katharina hat gesagt…

Hallo Tanja.

Ja, die Schneemänner sind wirklich toll. Ich dachte auch, dass recht schnell geht. Hmm. Dann müssen sie wohl noch bis nächstes Jahr warten.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Katharina

Things and Thoughts hat gesagt…

Hallo Katharina,

also im Vergleich zu größeren Objekten wie ein Engel oder Gute-Nacht-Engel, geht der kleine Schneemann hier schon schneller.
Ich denke ich habe, bis alles an ihm dran war, so 3 Std. gebraucht. Allerdings ohne Deko und Bäumchen.

Dir und allen Anderen einen kuscheligen Abend, Tanja.

Hamsti45 hat gesagt…

Sieht ja putzig aus, der kleine (Schnee-)Mann!!!!

Liebe Grüße vom
Hamsti45