Montag, 9. November 2009

... für die Wunderbox ...



Endlich sind meine letzten Stiefelchen + der goldene Schuh fertig dekoriert.

Dann kamen noch - echt außer Plan, da ich garnicht so begeistert von ihnen war - die kleinen Pinguine hinzu.

Als ich den ersten fertig hatte war ich total verknallt in diese Typen + habe gleich eine Boygroup aus ihnen gemacht.

Die Schneemann-Engelchen habe ich dann noch als Draufgabe zum Thema EIS & SCHNEE gefertig.

Tildanische Grüsse

Isihasi (Ilse)

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Wow, die sind aber schön geworden. Ist das wieder für einen Markt? Habe ich das vielleicht überlesen.

GLG Sylke

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Die sind ja ganz süß! Ich muß auch immer in Serie produzieren.
Liebe Grüße Beate/sweetemmalu

Katrin hat gesagt…

Die sind ja niedlich. Vor allem die Pinguine, denen ich bisher eigentlich auch noch nicht so viel abgewinnen konnte.
Liebe Grüße
Katrin

Isihasi hat gesagt…

Die Sachen sind für keinen Markt - ich gebe sie in meine Wunderkiste für Geschenk an Freundinnen, die ich "in der Sekunde" aus dem Hut zaubern soll bei Einladungen jetzt im Winter. L.G. Ilse

Lillibelle hat gesagt…

Ich glaub, ich muss auch mal Pinguine machen - die schauen echt klasse aus! LG Bärbel