Montag, 16. November 2009

... Gänsekönigin ...


Meine Tischdeko von letzter Woche - die Gänsekönigin mit ihrem Gefolge - ganz nach Tilda natürlich. Bei uns war am 11.11. Tag des Hl. Martin + da hatte meine Kleine im Kindergarten ein Fest. Die Gänse haben herrlich gepaßt.
Tildanische Grüsse
Isihasi

Kommentare:

Claudine hat gesagt…

wunderschön! Ich als Nichtnäherin kann da nur staunen! Und das süsse Krönchen!
Herzlichst Claudine

Sandra hat gesagt…

was für eine wunderschöne Deko. Die möchte man gerne selber haben. Das Krönchen ist wirklich das i-Tüpfelchen.
LG Sandra

CONNY hat gesagt…

hallo isihasi,

wie suess sind die den.da hast du dir ja wirklich etwas tolles einfallen lassen.
klasse gemacht!!!!

beste gruesse conny

Things and Thoughts hat gesagt…

Sind die toll geworden!!!
Da würde ich jetzt am liebsten mal eine von knuddeln ;-)

LG, Tanja