Donnerstag, 19. November 2009

Genähte Wandbeutel mit Schneemännern

Ich liebe diese Beutel. Wenn man die Technik der einzelnen Stofflagen verstanden hat, ist es wirklich sehr einfach *g*. Habe dafür auch einige Stunden geflucht. Die Wandbeutel sind aus dem Buch Tildas-Weihnachten.

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die sehen beide spitze aus!
Da könnte ich mich gar nicht entscheiden.
1A!
lg
Angie
:-)

Things and Thoughts hat gesagt…

*schmunzel*
Ich bin auch fast an der Anleitung zugrunde gegangen ;-)
Aber wie Du schon schreibst, wenn man es erstmal verstanden hat, geht es total einfach und schnell.
Sie sind total schön geworden.

LG, Tanja

Che Birba hat gesagt…

I had add your blog on mine in this post http://chebirba.blogspot.com/2009/12/stile-nordico.html

bye bye Laura