Mittwoch, 4. November 2009

Heut darf ich euch nochmal ein kleines Tilda-Sammelsurum zeigen, Elche, der braune und rosa Farbene kommen noch in einen Kranz.......



zwei Rosalienadelmäppchen und Bärchen, die mußte ich unbedingt mal ausprobieren.......


Kommentare:

singamaraja hat gesagt…

Visiting your blog

mamaromana hat gesagt…

Ohhh so schön.... Hast du die Geweihe etwas verlängert, oder mein ich das nur?
Liebe Grüsse
mamaromana

Coramo hat gesagt…

Das ist alles sehr hübsch geworden!

Lilu`s crafts hat gesagt…

die Geweihe sind nicht verlängert, sie wirken nur dur den Fleece etwas anders, und ich lasse eine Nahtzugabe von o,5 cm stehen

mamaromana hat gesagt…

@Lilu's crafts
Ach so, ich dachte nur... meine wirken kürzer. Tschüssli

Isihasi hat gesagt…

Hej, die sind ja herzallerliebst die Dinger. Der Blaugeblümte Bär sieht toll aus.
An diesen Bären kann man sich garnicht satt nähen - hm. L.G. Ilse