Samstag, 7. November 2009

Hier wäre ich gerne dabei

P R E S S E M E L D U N G vom 06.11.2009


Tilda zu Gast im Kreis Segeberg
Skandinavisches Handarbeitsdesign und Gaumenschmaus sind Motto eines exklusiven Nähevents im Landhaus Schulze-Hamann in Blunk.

(Bad Segeberg) Martina Specht von „Stoff...und mehr“ in Bad Segeberg veranstaltet am 28.11.2009 ein außergewöhnliches Event für alle Tilda-Süchtigen, begeisterte Handarbeitsfans und Freunde Skandinavischer Lebensart.
Im stilvollen Ambiente des Landhauses Schulze-Hamann werden an einem Tag Themen aus der Handarbeitslinie „Tildas-Welt“ kreiert. Unter fachkundiger Anleitung gestalten Teilnehmer sowohl Weihnachtliches aus der neuen Kollektion „Tildas Juleidees“ oder nähen dekorative Accessoires für die Familie.
Der besondere Clou: Kulinarisch erwartet die Teilnehmer eine exquisite Verköstigung nach nordischer Tradition – inklusive Fingerfood und Vier-Gänge-Menü.


Weitere details gibt es hier zum runterladen!

Und hier findet ihr noch ein

Interview mit Tone Finnanger bei Knorr Prandell

Liebe Grüße endet Euch

Melanie


Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Ja, das könnte mir sicher auch gefallen.... schade, dass es so weit weg ist!

Das Interview ist irgendwie langweilig... nichts neues...

LG Bärbel

kreativ-jule hat gesagt…

Ich wohne ja nur 20min von Bad Segeberg entfernt, hätte ja schon lust, aber 100€ finde plus Material finde ich eine stange Geld. Muß es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
LG Julia