Sonntag, 1. November 2009

Hilfe! Wie kommt der Weihnachtsmann zu seinem Bart?

Hallo!

Ich brauche mal eure Hilfe!
Da ich der norwegischen Sprache nicht mächtig bin, ist der Weihnachtsmann aus dem neusten Tildabuch noch ohne Rauschebart.
Wie kann ich den Bart befestigen? Ich bin dankbar für jeden Tip!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Vielen Dank in voraus.
Carmen

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

das würde mich auch intressieren!!


LG, MElanie

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Carmen,

es ist etwas schwierig, das in wenigen Worten zu erklären. Deshalb habe ich es mit Paint gemalt und in meinen Blog vom "Hamsti45" gesetzt. Sieht nicht so toll aus, hilft dir aber vielleicht weiter. Du findest mich unter diesem Namen bei den "regelmäßigen Lesern" von "Die Tilda Süchtigen".

Liebe Grüße

Hamsti45

carmen hat gesagt…

Hallo Hamsti,
vielen Dank, ich habe deine Zeichnung gefunden und werde es morgen mal ausprobieren.

Viele Grüße Carmen