Sonntag, 1. November 2009

Karten

Geburtstagskarten
Weihnachtskarten

Weihnachten naht und Geburtstage sind immer. Heute zeige ich euch meine Karten mit Tilda-Motiven. Für die Geburtstagskarten nehme ich den Muffin und für die Weihnachtskarten habe ich den Pepperkuchenmann genommen.
Einen schönen Restsonntag wünscht euch Beate/swetemmalu

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

die sind ja tolle Karten, wunderschön

GLG Jutta

Helena hat gesagt…

Wie prima!!!!

Magicflake hat gesagt…

Die mit den Muffins sind ja total Zucker!!! Wunderschön! Sind die aus Filz genäht??

Viele liebe Grüße!
Nicole

franzihome hat gesagt…

die sind aber schön geworden! *hach*

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Klasse Karten sind das geworden.
LG Claudia

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wunderschön, kann ma ndie Karten aufklappen? Sind sie komplett aus Stoff. Ich kann mir das garnicht so richtig vorstellen.
Diese Karten sind viel zu schön zum verschicken!

Doris hat gesagt…

Die gefallen mir supergut.
LG Doris

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Danke für die vielen Komplimente!
Die Karten sind nicht aus Filz, sondern aus Stoff.
Die Karten sind aufklappbar. D.h. es ist eine richtige Klappkarte, wie die üblichen Glückwunschkarten.
Liebe Grüße Beate/sweetemmalu

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Diese Karten sind ja wunderschön, Ganz tolle Idee!

CONNY hat gesagt…

hallo beate,

die sehen ja klasse aus.wirklich eine ganz tolle idee.und die umsetzung ist sher gelungen.


beste gruesse conny

Mi Pequeño Atelier hat gesagt…

Hello Melanie:
I enjoy so much with your lovelly works, when do you share with us one of your Tilda´s doll? please teach us how do you put their hair at the Tilda`s doll? because I always have trouble about it.
Bis Kisses from spain for you.
CARLA

Ribbonlicious hat gesagt…

Aawww, die Muffin Karten sind ja süß. Kann man sie kaufen? :D

Coramo hat gesagt…

Die sind ja hübsch. über so eine Karte wird sich wohl jeder freuen! :-)