Donnerstag, 12. November 2009

Keine Martini-Gans und Tilda in Österreich

Diese Gans ist gestern zum Glück nicht im Kochtopf gelandet, sondern wartet jetzt darauf ein Teil von meiner Weihnachtsdeko zu werden.

Dann hätte ich noch einen Tip an alle Tilda-begeisterten Österreicherinnen. Bei Sigrid's Landhaus kann man Tilda-Sachen kaufen und ganz nebenbei auch traumhaft schöne Deko! Sie hat noch keine eigene Homepage, aber alles was man hier sehen kann (ausser Möbel) versendet sie auch.

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

deine Gans wär auch viel zu schade für den Kochtopf.....

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist die süüüß!
Die sieht ja sowas von spitze aus!
Bin ganz hin und weg.
Und mit dem Schleifchen und den Perlchen und dem Grünzeug um den Hals sieht sie so richtig schön weihnachtlich aus!
lg
Angie